Infopost 2021-1

Hier gibt es die Infopost zum Download

Hoffe, ihr seid soweit alle von dieser Corona-Pandemie verschont geblieben. 

Das alljährliche Angrillen unseres Vereinsjahres kann dieses Jahr leider nicht stattfinden. 

Für die Jahreshauptversammlung, die auch nicht stattfinden kann, können wir uns auf ein Gesetz zur Abmilderung der Folgen der Pandemie für Vereine (Bundesgesetzblatt Jahrgang 2020 – Teil 1 Nr. 14) beziehen. Kassenwart Rainer Punke und Jens Janßen (als kommissarische Vertretung für unsere Kassenprüfer Ulrich Schunke und Marita Würdemann) werden die Kassenprüfung vornehmen.

Und sonst?

3. April– Osterfahrt

​Wir treffen uns um 1300 Uhr beim Lokal Buchholz „Zur Mühle“ (Grummersorter Dorfstr. 23)mit unseren Treckern (unter den z.Z. laufenden Corona-Bedingungen) und fahren dann über Wüsting, Tweelbäke, nach Osternburg zum Mc-Drive. Dort nimmt „jeder 2 Burger und 1 Getränk“ an sich auf Kosten des Vereins, was unser Kassenwart mit Bedauern zur Kenntnis genommen hat. Den Verzehr nehmen wir auf dem Parkplatz auf unseren Treckern vor. Nach dem Mahl fahren wir dann über Neuenwege und Iprump zurück nach Wüsting, wo wir uns dann ggf. mit einem Getränk voneinander verabschieden.

28. April– Kartoffelpflanzen

​Wir treffen uns um 1830 Uhr auf dem LandTage-Gelände bei unserem Kartoffelacker, um die Früchte in die Erde zu bringen.Natürlich unter den z.Z. laufenden Corona-Bedingungen. Gegebenenfalls zum Abschluß mit Getränk und Würstchen.

Das ist leider erst mal der Plan bis zum Sommer! Wir wollen hoffen, daß Alles beim Guten bleibt und wir irgendwann wieder richtig loslegen können.

Dann noch eben kurz zur Information:

Unser verlegtes Jubiläum fällt nach diversen Gesprächen und Telefonaten auch in diesem Jahr aus. Es ist zur Zeit nicht durchführbar, denn schließlich wollen wir dabei doch Spaß haben und zusammen sein, oder? Auch mal einen zusammen trinken, und nicht nur aus der Ferne.

Laßt es euch gut gehn un hollt jo munter

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.