Infopost 2020-5

Hier gibt es die Infopost zum Download!

12. Dezember       – Lichterfahrt

 Wir treffen uns zur letzten Vereinsaktion in diesem Jahr um 1600 Uhr beim Lokal Buchholz „Zur Mühle“ (Grummersorter Dorfstr. 23) mit unseren Treckern. Vielleicht könnt ihr eure Trecker etwas weihnachtlich schmücken, denn wir wollen eine Lichterrundfahrt durch Wüsting machen. Zum Abschluß fahren wir auf einen Sammelplatz. Heiko will sich mit ein paar Worten noch einmal zu Wort melden, und dann verabschieden wir uns voneinander und vom Vereinsjahr 2020.

Zu dieser Veranstaltung ist zu sagen: jeder Teilnehmer wird in eine Teilnehmerliste eingetragen. Vor und nach der Fahrt bleiben alle auf ihrem Trecker sitzen oder bleiben bei ihrem Trecker stehen, somit bleibt der Abstand von mindestens 1,5m immer gewahrt. Für einen etwaigen Fall bringe jeder bitte eine Maske mit. Es darf keine Gruppenbildung geben – jeder kennt die Einschränkungen wegen Corona.

Diese Veranstaltung ist bei der Gemeinde und bei der Polizei angemeldet. Es ist möglich, daß eine Kontrolle stattfindet.

Bei sehr schlechtem Wetter verlegen wir die Fahrt auf den 19. Dezember.

 Und 2021 ?

– Klönabend ?

– Grünkohltour ?

Geplant ist noch nichts. Wir warten erst einmal ab, wie weit uns Corona noch mit Einschränkungen heimsucht. Der Vorstand informiert sich immer nach dem aktuellen Stand und wird uns, wenn wir wieder etwas unternehmen können, sofort darüber informieren.

Und sonst?

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern
ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021
Vor allem anderen: bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.