Infopost 2021-3

Hier gibt es die Infopost zum Download

17. August  – Geräte für die Landtage

Ab sofort können Gerate und Maschinen angeliefert werden. Wenn ihr ältere Geräte und Maschinen für die Heuernte habt, sei es auch unrestauriert und nicht ganz funktionierend, bringt es bitte mit. Benötigt ihr etwas Unterstützung: haltet kurz Rücksprache mit Heiko (Tel. 04484-1383). Der Sicherheitsdienst ist vor Ort.

18. August – Aufbau für die Landtage

Ab 1800 Uhr wollen wir schon mal die ersten Aufbauarbeiten vornehmen: Bauwagen, Einfahrt, Masten und Zelte.

19. August – Aufstellung für die Landtage

Bis 1800 Uhr sollten alle Geräte und Maschinen vor Ort sein. Das würde uns das Anordnen von Geräte-/Maschinengruppen erleichtern. Danach ein kleiner Imbiß.

20.-23. August – Landtage Nord

Jeder muß seine eigene Maske und eine eigene Tasse oder Trinkgefäß mitbringen! Abwasch ist nicht möglich!

Wir sind in wechselnder Besetzung vor Ort. Bei Fragen wendet euch bitte an Heiko Janßen oder Uwe Schlötelborg.

2. September – Klönabend

Bei Buchholz „Zur Mühle“ (Grummersorter Dorfstr. 23) um 2000 Uhr.

24. September – Jahreshauptversammlung

Bei Rainer Punke (Holler Landstr. 6) um 1930 Uhr.

7. Oktober – Klönabend

Bei Buchholz „Zur Mühle“ (Grummersorter Dorfstr. 23) um 2000 Uhr.

Wegen WhatsApp hat es einigen Ärger gegeben. Ursache war ein Identitäts-Diebstahl. Darum war eine Aufräumaktion erforderlich. Alle Teilnehmer ohne realen Namen wurden gelöscht. Wer also per WhatsApp Informationen von unserem Verein haben möchte muß sich mit seinem realen Namen eintragen lassen. Setzt euch dafür bitte mit Artur Voigt in Verbindung. Er wird dann für eine korrekte Eintragung sorgen.

Zwischendurch spezielle Termine, wie Arbeitsdienste, sonstige Treckertreffs, plötzliche Geburtstage oder, oder, oder, über die wir euch dann natürlich rechtzeitig informieren und wo der Vorstand natürlich hofft, daß ihr jeweils zahlreich teilnehmt.

Daneben hatten wir noch Termine, doch die Veranstaltungen wurden bislang alle abgesagt.

Und nicht vergessen: jeden 1. Donnerstag im Monat ist Klönabend angesagt !