Infopost 2019-4

Hier gibt es die Infopost zum Download

Der Vorstand begrüßt es, wenn alle Mitglieder auch die Vereinswesten tragen.

15. August – Kartoffeln säubern
Wir treffen uns um 19:00 Uhr auf dem Landtage-Gelände und wollen die Kartoffeln vom Unkraut befreien. Motorsensen und Harken bitte unbedingt mitbringen.

19. August – Geräte für die Landtage
Ab sofort können Gerate und Maschinen angeliefert werden. Wenn ihr ältere Geräte und Maschinen für die Heuernte habt, sei es auch unrestauriert und nicht ganz funktionierend, bringt es bitte mit. Benötigt ihr etwas Unterstützung: haltet kurz Rücksprache mit Heiko (Tel. 04484-1383). Der Sicherheitsdienst ist vor Ort.

21. August – Aufbau für die Landtage
Ab 18:00 Uhr wollen wir schon mal die ersten Aufbauarbeiten vornehmen: Bauwagen, Einfahrt, Masten und Zelte.

22. August – Aufstellung für die Landtage
Bis 18:00 Uhr sollten alle Geräte und Maschinen vor Ort sein. Das würde uns das Anordnen von Geräte-/Maschinengruppen erleichtern. Danach ein kleiner Imbiß.

23.-26. August – Landtage Nord
Wir sind in wechselnder Besetzung vor Ort. Bei Fragen wendet euch bitte an Heiko Janßen oder Uwe Schlötelborg.

1. September – Eversten
Wir treffen uns um 9:00 Uhr bei der Feuerwehr in Wüsting (Hauptstr. 12) und fahren von da zum Hotel Ripken, wo die Treckerfreunde Eversten feiern wollen.

5. September – Klönabend
Bei Buchholz „Zur Mühle“ (Grummersorter Dorfstr. 23) um 20:00 Uhr.

8. September – Lüerte
Wir treffen uns um 8:00 Uhr bei der Feuerwehr in Wüsting (Hauptstr. 12).
Wer schon früher fahren und dort übernachten möchte meldet sich doch bitte bei Rainer Punke (Tel. 04484 1212), um auch das koordinieren zu können.

21. September – Ernteumzug Neuenwege
Um 13:00 Uhr treffen wir uns bei Rainer Punke und fahren von dort nach Neuenwege zum Hof von Lore und Heiko Reuter, Holler Landstr. 284 (Reuter Ochsenfleisch), von wo aus der Umzug starten wird.

Zwischendurch spezielle Termine, wie Arbeitsdienste, Treckertreffs, plötzliche Geburtstage oder, oder, über die wir dann natürlich rechtzeitig informieren und wo der Vorstand hofft, daß ihr jeweils zahlreich teilnehmt.

Daneben haben wir noch Termine, an denen sicher einige von euch interessiert sind. Sprecht euch bitte ab wenn ihr hinfahren möchtet:
17.8. Sandhatten, Pflügen, 16:00 Uhr
24./25.8. Münkeboer Dörpfest
24./25.8. Cloppenburg, Oldtimertreff
7./8.9. Hollen, Oldtimertreff

Und nicht vergessen :
jeden 1. Donnerstag im Monat ist Klönabend angesagt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.