Infopost 2019-2

Hier gibt es die Infopost zum Download

Der Vorstand begrüßt es, wenn alle Mitglieder auch die Vereinswesten tragen.

6. Juni Ausfahrt am Klönabend
Wir treffen uns mit Trecker bei Buchholz und fahren um 1900 Uhr ab. Keine große Ausfahrt.

29. Juni Sommerfahrt
Wir treffen uns bei der Schule in Wüsting (An der Schule 31) um 1400 Uhr und starten von dort nach Hude/Kirchkimmen, Im Dorf 1, zu Karl-Heinz Alzog. Dort werden wir um 1500 Uhr erwartet. Nach einer Betriebsbesichtigung setzen wir uns zu Tee/Kaffee und Kuchen zusammen. Danach fahren wir heim.
Um 1900 Uhr treffen wir uns, gern auch mit Partner, auf dem Grummersorter Dorfplatz zum Grillen. Dafür bitte bis zum 22. Juni bei Familie Punke (Tel. 04484/1212) anmelden.

3. Juli Fockis 35. Weidenfest
Wir treffen uns um 1500 Uhr bei der Feuerwehr in Wüsting (Hauptstr. 12) und fahren von dort nach Bümmerstede. Wer mitfahren möchte: bis zum 19. Juni bei Rainer Punke (Tel. 04484/1212) anmelden.

4. Juli Klönabend
Bei Buchholz „Zur Mühle“ (Grummersorter Dorfstr. 23) um 2000 Uhr.

Zwischendurch spezielle Termine, wie Arbeitsdienste, sonstige Treckertreffs, plötzliche Geburtstage oder, oder, oder, über die wir euch dann natürlich rechtzeitig informieren und wo der Vorstand natürlich hofft, daß ihr jeweils zahlreich teilnehmt.

Daneben haben wir noch Termine, an denen sicher einige von euch interessiert sind. Sprecht euch bitte ab wenn ihr hinfahren möchtet:

8.-10.6. Oyten-Backsberg 14.-16.6. Bockhorn
7.7. Zeven-Aspe 13.-14.7. Jade-Jaderberg

Und nicht vergessen :

jeden 1. Donnerstag im Monat ist Klönabend angesagt !